Gästebuch

18 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. So,
    Spam Filter ist installiert, jetzt kann nicht jeder Hans und Franz seinen Kommentar (besonders oft auf englisch) abgeben….TOP!

  2. die Serie war super – die Party am Samstag war aber auch CL-würdig….;-)

    Gruß aus Block 19, Reinhard

  3. Liebe Freude des Freunde des Fan-Clubs,

    ab sofort gehen Kommentare auch ohne Freigabe durch Dieter.

    Gruß,
    Der Admin

  4. Moin zusammen, ja Bruderherz, das hast Du gut gemacht! Können dann ja auch dann Termine hier ansagen!
    LG an alle, Jutta

  5. So Freunde der Nacht! Jetzt wollen wir mal sehen, ob unsere Borussen die Bremer mal vom Platz fegen werden? Gebt bitte noch mal Treffpunkt und Uhrzeit durch! Gute Nacht!

  6. Hallo
    Ich wollte gerne wissen, ob es Pins von Eurem Fanclub gibt,und ob man die erwerben kann?
    Schöne Grüsse
    Frank

  7. Liebe Ostfrieslandfohlen!
    Gestern haben wir beim Fußballgucken im Mittelhaus Euren Vorsitzenden und Herby kennengelernt. Obwohl wir der anderen Borussia angehören, haben wir uns sehr nett unterhalten. Mit Herby haben wir dann noch einen netten Abend (bei Bier und Dornkaat) verbracht. Eigentlich hatten wir vereinbart, dass wir uns heute Abend erneut im Mittelhaus treffen, um u.a. unsere Kontaktdaten auszutauschen. Leider mußten wir heute Morgen beruflich bedingt vorzeitig abreisen. Es wäre schön, wenn Ihr Herby dieses mitteilen würdet und ihn ganz herzlich von uns grüßt und wir auch weiterhin Kontakt halten könnten.
    Astrid und Manfred Rakowski, BVB-Fanclub Bochum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.