News

Wappen

Bosseln 3

Moin zusammen!

Nach langer Zeit mal was neues vom Fanclub. Im sommer haben wir gemeinsam auf dem Sportplatz in Leybuchtpolder unser Sommerfest Gefeiert. Wir hatten Super Wetter, Spanferkel wurde vom Schlachter Jens Ilschner aus Norden geliefert und war super lecker. Dabei haben wir Torwandschiessen und mehrere Wettbewerbe absolviert, zu Trinken und tolle Musik gab es natürlich auch. War ei sehr schöner Abend.

Planungen der Besuche von Spielen unserer Borussia:

Karten für Spiel in Dortmund am WE 22.12.18 sind bestellt.

Ab Anfang November werde ich Karten für Heimspiele gegen Bayern, Werder und Dortmund bestellen. Ebenso versuchen wir, Karten für Auswärtsspiel auf Schalke am WE 2. Februar 2019 zu bekommen.

Veranstaltungen 2019:

Am 9. Februar 2019 in Wirdum im Großen  Krug gemeinsam Kegeln und Ostfriesisches Buffet

5 jähriges Jubiläum 2019

Zum Jubiläum veranstalten wir für alle Fanclub Mitglieder am 15. Juni eine Schifffahrt mit der "Graf Edzard I"von Greetsiel aus Richtung Schleuse. Anschließend in Greetsiel feiern auf dem Schiff mit gemeinsamen Essen. Wann Schluss ist, ist nicht vorher zu sagen....

Nur der VFL!!!

 

                                                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.