Startseite

Ostfriesland-Fohlen - Motiv_FINAL (1)IMG_20151028_134834 (1)

RATE FÜR RÜCKKKKKKEEEENNNN

 

 

 

 

 

 

 

 

Fanclub Borussia Mönchengladbach

Am 27. März 2014 wurde der erste Fanclub von Borussia Mönchengladbach für Norden und Umgebung gegründet. Der 1. Vorsitzende war bis zum 23.5.2015 Hendrik Nehring aus Norden. Leider musste er seinen Posten aus zeitlichen Gründen abgeben. Neu gewählt wurde auf der Mitgliederversammlung Dieter Nanninga aus Norden. Da Ludwig Arends von seinem Posten als 2. Vorsitzender zurück getreten ist, haben wir auf unserer letzten Versammlung Hendrik Nehring einstimmig auf diesen Posten gewählt.  Aus einem zufälligen Gespräch bei einem Bundesligaspiel im Weserstadion in Bremen entstand der Gedanke, einen Fanclub zu gründen. Nach ein paar Telefonaten und Eintritt im sozialen Netzwerk Facebook waren schnell Fans, sogar aus Emden und Aurich, gefunden, die dem Club beitreten wollten. In der Gaststätte Mittelhaus in Norden treffen wir uns seit einem Jahr . Gemeinsam über SKY und Eurosport Player (Leinwand mit Beamer) sieht man dort auch die Gladbach Spiele, wenn wir nicht im Stadion sind. Mittlerweile sind ca. 50 Mitglieder im Club. Er nennt sich „Ostfriesland-Fohlen 1900“. Interessierte „Fohlenfans“ können gerne Kontakt aufnehmen.
Über mail: ostfrieslandfohlen1900@yahoo.de oder bei

Dieter Nanninga: 0174/8381043 (auch WhatsApp)

 

2 Gedanken zu „Startseite“

    1. Auf der Startseite : Satzung und Mitgliedschaft!!! Da kann man sich den Aufnahme Antrag downloaden. Hier ist auch die Bankverbindung drauf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.